- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dafür, dass das Hotel erst 2006 eröffnet wurde, ist es in einem katastrophalen, heruntergekommenen Zustand. Bei Regen tropft es durch die Decken, die Wände sind nass. Der Putz blättert großflächig ab, sowohl im Speisesaal als auch in den Aufenthaltsräumen. Drei von vier mitangereisten Parteien verlangten am Tag nach Anreise ein anderes Hotel. Hotel absolut nicht zu empfehlen. Raumtemperatur im gesamten Hotel zwischen 12 und 16 Grad C, auch im Speisesaal. Schlechte Beleuchtung. Auf Anfrage anderer Gäste, warum die Aufenthaltsbereiche nicht mehr beleuchtet würden, kam die Antwort "Strom ist teuer". Na bitte... Der Reiseleiter von GTI ist ein frecher und arroganter Hund. Wenn es uns nicht passt, wie es ist, hätten wir ja in Deutschland bleiben können. Vielen Dank für das Gespräch... Wie wir von Hotelangestellten unter der Hand erfuhren, sind auch sie der Meinung, der Schuppen hätte 2, max. 3 Sterne verdient und nicht mehr. "Reiß die Hütte ab" laut träller. Einen Termin bei unserem Anwalt haben wir schon vereinbart, da dieses Hotel bei weitem nicht dem entsprach, was wir ursprünglich gebucht haben.
Das Zimmer war in Ordnung. Geräumig und zweckmäßig ausgestattet. TV und selbst zu regulierende Klimaanlage vorhanden. Gott sei Dank ein Raum, in dem es einen nicht fröstelte. Einen Balkon gab es auch. Allerdings mit Blick auf die Fassade des zweiten Hedef-Gebäudes.
Das Essen ist langweilig und mittelmäßig. Immer wieder die selben Gerichte. Wenn man Glück hat, bekommt man sie lauwarm, ansonsten kalt. Trotz mehrfacher Reklamation änderte sich daran nichts. Wer etwas Warmes oder Heißes essen möchte, sollte sich die Mikrowelle ins Handgepäck tun. Katzen im Speisesaal, einmal sogar auf dem Bufett. Das Tier wurde gescheucht, das von seinem Besuch betroffene Essen jedoch nicht entfernt. Am Geschirr teilweise noch Reiskörner vom Vortag, Lippenstift an Gläsern, Kaffeereste in Tassen. Leckerrrr. Im Winter sind Schneeanzug und Snowboots als Kleidung für den Speisesaal zu empfehlen. Grins. Über das Weihnachts- und Silvesteressen schweigen wir mal lieber. Für ein 5-Sterne-Haus unter aller Kanone.
Einige Angestellte des Hotels sind freundlich und zuvorkommend, andere bekommen nicht einmal ein Hallo heraus. Unser Zimmer war bei Anreise schon nicht richtig gereinigt und wurde auch in den nächsten 12 Tagen nicht gesaugt. Wäre wahrscheinlich auch länger nicht gesaugt worden, wenn wir nicht schriftlich vor Abreise beim Reiseleiter diverse Mängel reklamiert hätten. Beschwerden werden stumpf ignoriert. Bei Anreise lief das Waschbecken unseres Zimmers nicht ab. Am 22. 12. morgens reklamiert, am 25. 12. nachmittags selbst mühsam jede Menge Haare aus dem Abfluss entfernt. Die Auflagen von den Liegen am Pool werden abends nicht entfernt. Auch das benutzte Geschirr bleibt dort stumpf stehen. Hat einen Vorteil - man muss am nächsten Tag nicht auf die Suche nach einem Aschenbecher gehen. Der steht nämlich auch noch dort.
Wenn man es liebt, in einem großen Kasten zwischen anderen großen Kästen Urlaub zu machen, ok. Wir hatten ein kleines Hotel gebucht, was allerdings 3 Tage vor unserem Abflug angeblich schloss. GTI hat uns hierher verfrachtet. Das Einkaufzentrum in Konakli ist nicht berauschend. Alles andere muss man mit dem Dolmus machen, z. B. nach Alanya fahren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung im Winter gleich Null. Bei Regen toben die Kids in der Lobby herum, spielen dort Kriegen, lärmen und rennen andere Gäste um. Bei aller Liebe zu Kindern muss so etwas nicht sein. Außenpool zwar mit Wasser gefüllt, aber gesperrt. Was auf dem Wasser herumschwamm, erinnerte irgendwie an Entengrütze. Internetzugang = 1 PC im Foyer (Raumtemperatur 12 - 16 Grad C)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |