- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da ich Türke bin habe ich mich mit den angestellten über das Hotel unterhalten. Das Hotel wurde in nur vier Monaten aufgebaut und ist dadurch an manchen Stellen feucht und hat dadurch lange Risse. Der Service ist das letzte, ich musste selber unser Zimmer saugen da die Putzfrau zu faul war, Trotz Beschwerde bei der Hotelmanagerin blieb es so. Das Buffet immer das selbe nur Abwechselnd.
Ganz oben ist es ruhig aber die unteren Zimmer sind den Lärm aller Hotels ausgeliefert die Ihre Abendshows starten.
Immer die selben Gerichte und die gierigen Russen.
Arzt war eher ein Basarhändler, hatte eine Ohrenendzündung vom dreckigen Poolwasser was ohne Chlor ist. Von 70€ auf 10€ für eine Diagnose.
Lage gut, alanya city nur 15 minuten. Der Strand ist grausam, total Felsig was in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Da vergeht einem die Lust ins Meer zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung sehr schlecht, hätten sich die Animatöre sparen können und in den Service investieren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dere |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |