Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Abgewöhnen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe und das äußére Erscheinungsbild des Hotels sind in Ordnung. Nur bei näherem Hinsehen fällt einem auf, dass das relativ neue Hotel schon viele Ausbesserungen und Sanierungen nötig hätte. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, jedoch werden sie nur unregelmäßig und oberflächig geputzt. An vielen Stellen gibt es Riße und Verputz/Anstrichschäden. Personal z. T. unfreundlich und Reklamationen werden nicht ernst genommen bzw. keine Abhilfe geschaffen. Dieses Hotel kann und werde ich nicht weiterempfehlen. War jetzt schon zum 8ten Mal in der Türkei und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Werde zukünftig auch kein Glückshotel über GTI buchen oder dieses Hotel darf nicht mehr im Angebot sein. Das Hotel dürfte höchstens 3 Sterne haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße in Ordnung. Bettwäsche wurde in der einen Woche nicht gewechselt. Handtücher wurde täglich gewechselt. Allerdings roch die neue Wäsche nicht frisch, sondern eher muffig. Zimmer wurden unregelmäßig geputzt, aber sehr oberflächig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Essenssaal, wo sich zeitweise alles gedrängt hat. Viel zu wenig Personal, wobei sich Mittags und Abends Menschenschlangen bildeten, die z. T. 15- 20 Minuten und länger warten mußten. Die Essensauswahl war einfach gehalten. Es gab jeden Tag die gleichen Menüs. Nur zwischen Huhn, Schaf und Hamel wurde gewechselt. Jeden Tag die gleichen Suppen und Nachtisch. Vom Geschmack unterschieden sich die Gerichte kaum. Reklamationen beim Personal oder Köche waren völlig sinnlos und änderten überhaupt nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise unfreundlich. Insbesondere im Bereich der Lobbybar und der Rezeption wurde man nicht als Gast, sondern eher als eine lästige Person betrachtet und behandelt. Nur mit viel Trinkgeld konnte man sich einen Standardservice "erkaufen". Von einem Angestellten wurde ich gewahr, dass das Personal in der Winterzeit aus verschiedenen anderen Hotels stammt und nur für die Wintermonate hier aushilft. Die Lustlosigkeit war vielen anzusehen. Im gesamten Servicebereich (Bar und Essenssaal) war viel zu wenig Personal. Offensichtlich wollte man über die Wintermonate soviel einsparen wie möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist über einen unbefestigten Schotterweg erreichbar. Neben dem Hotel eine Baustelle mit regem LKW-Betrieb. Hotel liegt am Strand, der allerdings -zumindest im Februar- kaum zu betreten ist. Müll, Müll und nochmals Müll. Busverbindung ist direkt vorm Hotel an einer Durchfahrtsstraße. Allerdings kaum Lärm von dieser Straße. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort selbst (ca. 1 km entfernt), an- sonsten kann man mit dem Bus in die nächsten Städte fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Hallenbad wurde von mir nicht benutzt, daher keine Angaben. Aussenpool nicht in Betrieb, aber optisch machte es einen verschmutzten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8