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Eckhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannen und sich verwöhnen lassen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe die Zeit und die Massage sehr genossen. Geärgert habe ich mich, dass die auf dem Zimmer ausgelegten Gutscheine für Kaffee und Kuchen mit einer Ausrede nicht angenommen wurden, weil die Frau an der Rezeption nicht wußte, wie sie dies im Computer zu verbuchen hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedauern, dass es bei den Gutscheinen für Kaffee und Kuchen zu einem Mißverständnis gekommen ist. Die Gutscheine sollten mit Ihrer Bestellung, spätestens jedoch vor verlassen des Restaurants, der Bedienung ausgehändigt werden, damit diese den Verzehr in der Restaurantkasse erst gar nicht bucht bzw. wieder storniert. Bei der Abreise an der Rezeption ist es tatsächlich nicht ohne weiteres möglich eine gebuchte Restaurantleistung nachträglich zu stornieren. In den vielen Jahren, die wir diese Gutscheine an unsere Gäste geben, gab es bisher noch nie Probleme - aber wir haben daraus gelernt und auf den Gutscheinen mit einem deutlichen Hinweis vermerkt, diese bei der Bestellung abzugeben. Vielen Danke - alles Gute und auf Wiedersehen in unserem Hotel! PS: wie Ihnen bei Abreise mitgeteilt wurde, behalten die Gutscheine ihre Gültigkeit und können jederzeit später einglöst werden.