Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub an der Mosel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war der Hotelaufenthalt in Ordnung. Was mich wirklich störte war die Hellhörigkeit der Zimmer und das aus der Mode gekommende winzige Badezimmer im 70er Jahre Stil. Das Zimmer selbst war gut und modern ausgestattet und es gab einen großen Balkon mit Blick auf die Mosel. Das angeprangerte 4-gängige Abendmenue war solala . Naja....die Auswahl und Zubereitung ist eben Geschmackssache. Für uns war nicht wirklich etwas dabei und für Sauerkraut und Kassler fahre ich nicht in den Urlaub. 1. Gang : eine Suppe 2. Gang : Hauptspeise ( in kleinen Portionen) 3. Gang : Nachtisch ( Eis, Pudding, Obstsalat) 4. Gang : der absolute Witz ( ein Stückchen Käse vom Brett für alle Hotelgäste) SALAT war Fehlanzeige obwohl es eine Salatbar gab!!!! Wenn es ein nächtes Mal geben würde, würde ich nur Frühstück und keine Halbpension wählen. Das Personal hat aber fast alles wieder wett gemacht mit ihrer Freundlichkeit vorallem der junge Mann im Service-Bereich :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe - folgende Ergänzungen / Richtigstellungen zu den obigen Angaben müssen wir allerdings vornehmen: - bei den Hauptgängen (wo Sie sich anscheinend für Kasseler Rippenspeer entschieden haben) bieten wir immer mindestens 2, meistens sogar 3 - 4 Alternativen an - auf dem täglichen Käsebrett für unsere Hotelgäste befinden sich immer mindestens 6-7 verschiedene Käsesorten - in der Regel sogar noch mehr - wenn wir als Beilage zu dem Hauptgericht Salt vorgesehen haben, werden immer mindestens 12 verschiedene Salate am Büfett angeboten; an Tagen, an denen Gemüse als Beilage serviert wird, bieten wir nicht noch zusätzlich Salatbüfett an.