Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für das nächste Jahr schon reserviert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit mehreren Jahren kommen wir zum Wellness Wochenende und haben schon für das nächste Jahr reserviert. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen und ja, die eine oder andere Stelle sollte mal wieder etwas gründlicher gereinigt werden. Aber insgesamt passt für ein entspanntes Wochenende einfach alles. Tolles Essen, enstpannte Atmosphäre und sehr aufmerksame MitarbeiterInnen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehme Matratzen, moderne und saubere Bäder. Die Einrichtung der Zimmer ist schon an einigen Stellen abgewohnt und unmodern. Aber die Zimmer sind groß, haben einen Balkon und für uns alles was man für drei Tage wohlfühlen braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist geschmacklich ein Highlight. Liebevoll angerichtet. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und frisch. Aber wir vermissen immer noch die leckeren Waffeln die es vor dem Besitzerwechsel gab!


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Immer wieder! Aufmerksam, freudlich, hilfsbereit .... da gibt es einfach GAR NICHTS zu kritisieren. Die Mitarbeiter haben ihren Job gelernt und begegnen dem Gast formvollendet und dennoch nicht steif oder unnahbar - höflich aber menschlich eben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter nutzen wir lediglich den Sauna und Wellness Bereich. Deshalb kann ich keine Angaben zu weiteren Angeboten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:19