Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Stern mehr wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht einen Stern mehr Wert!! Leider sehr schlecht und nicht mehr zu empfehlen. Wir sind seit 5 Jahren immer über Ostern da gewesen. Leider hat der Service sehr nachgelassen. Tisch Reservierrungen und Bestellungen wurden vertauscht oder vergessen. Auf unserem Zimmer war der Kühlschrank Defekt was dem Personal auch bekannt war. Leider hat man vergessen den Kühlschrank vom Strom zu nehmen. Das Ergebnis ist gewesen, das Kühlflüssigkeit auslief und das ganze Zimmer nach Ammoniak stank. Daraufhin mussten wir das Zimmer tauschen. Es gab keine Entschuldigung diesbezüglich im Gegenteil wir mussten ein aus Krankheit storniertes Zimmer bezahlen!!!! sehr traurig Wir waren immer sehr gerne hier weil es auch für die Kids immer ein Highlight war ! Wir werden nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark Renovierungsbedürftig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer super!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unorganisiert und überfordert!,,,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen aber schöne Umgebung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt mit der Familie bei uns im Hotel Heide Kröpke danken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihre mündlich Ankündigung der schlechten Bewertung, aufgrund der berechneten Stornokosten für das am Vortag der Anreise stornierte Zimmer in dreifacher Form auf HolidayCheck umgesetzt haben. In der Kürze der Zeit war es uns nicht mehr möglich, das stornierte Zimmer wieder zu belegen. All unseren Gästen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sehr geehrter Gast, wie beschrieben bedauern wir Ihren Schritt sehr. Gerne hätten wir Sie und Ihre Familie kommendes Jahr zu Ostern wieder begrüßt. Mit herzlichem Gruß aus der Lüneburger Heide Ihr Team vom Hotel Heide Kröpke.