Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlhotel? Aber gute, teure Küche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wohlfühlhotel ist bei dieser Zimmerausstattung übertrieben! Allgemeinbereiche und Restaurant dagegen vermittelt Ambiente!! Saunen sind morgens Ausstellung und im ganzen Pool-bereich ist kein #Hand-ä oder gar Badetuch; kosmetische Artikel scheinen dort noch fremd zu sein!! Wenn in Hannover die Zimmerpreise im 4 Sterne Bereich günstiger sind, sollte man dort schon wegen der Konkurrenz übernachten! Mitten im tiefsten Abseits sind die Preise heftig, im restaurantbereich aber durch gute Qualität einigermaßen verständlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst-Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre konstruktive Kritik. Schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie nicht über einen Reiseveranstalter gebucht haben. Bei einer direkten Buchung haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Zimmer-Kategorie auszuwählen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie beispielsweise kein Superior-Zimmer gegen einen geringen Aufpreis reserviert haben. Unsere Gäste genießen unsere Saunalandschaft auch am Vormittag, wenn im Vorfeld dieser Wunsch unseren Mitarbeiterinnen an der Rezeption mitgeteilt wird. Da wir nicht wissen konnten, dass Sie in der Sauna sind, war diese leider auch nicht angestellt. Auf dem Zimmern befinden sich ausreichend Sauna- und Badehandtücher, schade, dass Sie diese für den Wellness-Bereich nicht genutzt haben. Die Einzellage des Hauses ist im Internet oder in Prospekten sehr gut beschrieben, daher empfinden wir einen Vergleich mit anderen Hotels in Hannover nicht passend. Erstaunt sind wir auch dass Sie diese Lage negativ bewertet haben, da Sie unser Hotel und somit auch die Lage ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen zugesagt und bitten um Entschuldigung für die Missverständnisse aufgrund der Sauna und den Handtüchern. Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünscht Ihnen das Heide-Kröpke Team