- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ländliches Hotel mit einem alten und einem neuen Teil. Viele Gäste mit Hunden anwesend. Das Essen lecker, der Service insgesamt eher in Ordnung aber mehr nicht. Parkplätze direkt am Hotel.
Das Zimmer war eher o.k. Es war recht groß aber schon ziemlich verwohnt. Das Bad leider sehr klein. Wir waren in der 2. Etage nach hinten raus. Die Nachtischlampen waren nicht schön anzusehen. Der Fön eher schwach.
Das Angebot beim Frühstück grundsätzlich gut. Allerdings das erste 4 Sterne Hotel, was auf Nachfrage kein Spiegelei macht. Für mich völlig unverständlich und kein guter Service. Genau wie die Servicekraft einen sehr unfreundlichen Ton hat. Die Speisen selbst lecker. Allerdings ist es unangenehm, wenn man beim abendlichen Buffet eine Gruppe "Trinkwilliger" vor der Bar sitzen hat, die durchgehend laut sind.
Das Zimmer war sauber, das war in Ordnung. Im Saunabereich hat man den ganzen Tag keine Reinigung gesehen. So waren dann auch die Toilettenanlagen nicht sonderlich sauber. Beim Einchecken wurden auch die Saunazeiten falsch genannt. Dann wurde gesagt, dass man nur 2 Saunen zeitgleich anstellen kann, weil sonst der Schutzschalter raus springt. 4 Stunden später liefen dann aber alle Saunen. Sehr merkwürdig. Der Raum für die Massage (ein Hotelzimmer) war dann auch eher zu laut und zu klein.
Sehr ruhige und ländliche Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist ganz ok. Der Ruhebereich viel zu klein und die Liegen beim Pool viel zu laut. Das liegt auch am Whirlpool. Die Öffnungszeiten des Saunabereiches auch sehr undurchsichtig und auf Nachfragen werden dann nur 2 Saunen in Betrieb genommen. Die Reinigung ist eher schlecht. Gäste holen sich Getränk in Gläsern aus der Hotelbar. Auch sehr Gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke, welche uns auch hilft, unseren Service nach Schwachstellen und Stärken zu filtern. Gerne versuchen wir nach Möglichkeit unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alles mit Liebe zubereiten wollen und mal schnell ein Spiegelei zaubern, ist uns nicht möglich, wenn nur ein Koch in der Küche ist. Gerne beraten wir Sie beim nächsten Mal bei der Zimmerwahl, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Ihnen würde sicher unser Neubau sehr gut gefallen. Gerne stellen wir die Saunen für unsere Gäste auf Wunsch auch früher ein. Damit wir keinen Stromausfall riskieren, schalten wir nur zwei Saunen auf einmal ein und dann nach und nach die anderen, sodass dann alle nutzbar sind. Die Reinigung nehmen wir sehr ernst und Ihren Hinweis gebe ich gerne weiter. Wir werden ab 2022 auch einen Spa Manager haben, welcher noch mehr darauf achten wird, dass alles perfekt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch 2022 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute aus Garrel. Wir wünschen Ihnen eine bezaubernde Weihnachtszeit und einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2022.