- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Heidegrund ist ein wunderbar gelegenes, modernes, sauberes, ansprechendes Haus. Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall unschlagbar.
Wir hatten ein Doppelzimmer im "Waldhaus". Sauber, geräumig und gaaaaanz ruhig. Modern eingerichtet und mit sehr guten Matratzen. Die Zimmer werden nur jeden dritten Tag gereinigt, was uns sehr einleuchtet.
Wir hatten nur das Frühstück. Aber das ist der Hammer. Alles, was das Herz begehrt und zwar in Hülle und Fülle. Und als besonderes Gimmick: eine Pancake- Maschine, die auf Handgeste hin zwei kleine, köstliche Pancakes backt.
Das Personal ist freundlich, diskret, aufmerksam. Beim Radverleih steht ein kompetenter Mitarbeiter zur Einweisung bereit.
Direkt an der Thünsfelder Talsperre gelegen und ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Auch bis Garrel und Cloppenburg ist es nicht weit. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Umgebung ist fast alles möglich, was Spaß macht. Tennis, Golf, Badestrände an der Talsperre oder eben Radfahren und Wandern. Der Wellnessbereich ist modern, sauber; mit ausreichend Liegen versehen und in einen neu angelegten Park eingebettet. Außerhalb der Saunen ist der Bereich nicht textilfrei. Keine Aufgüsse. Die Policy, dass ab 15 Uhr keine Kinder mehr im Wellnessbereich sein sollen, wurde bei uns nicht beachtet. Hat uns aber auch nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt im Hotel Heidegrund so genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Veronika Karyuk Guest Service Manager