Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2023
Wellness-Auszeit
6 / 6

Ein super schönes, modernisiertes, stilvolles Hotel mit tollen Wellnessbereich und hervorragender Kulinarik!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im Dachgeschoss. Es war sehr großzügig, das Bett sehr bequem, die Sauberkeit top, die Einrichtung ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen, wobei, das keine Kritik ist, lediglich eine Feststellung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr stilvoll und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, lediglich frische Bäckerbrötchen wären das i Tüpfelchen gewesen. Besonders loben möchte wir die Küche: Das Abendessen war köstlich. Mein Mann hatte das argentinische Rumpsteak und ich den Zander und es war einfach nur köstlich. Unser Highlight war der hausgemachte Kaiserschmarren. So gut haben wir ihn nicht mal im Skiurlaub in Österreich gegessen. Absolute Empfehlung!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich (Rezeption, Zimmermädchen und vor allem das Servicepersonal) alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr idyllisch im Wald an der Thülsfelder Talsperre. Ideal um zu entspannen und dem hektischen Alltag zu entfliehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unser Fokus lag auf Wellness und der Bereich war wirklich sehr schön und sauber. Lediglich mehr Ruheplätze müssten für die Anzahl an Gästen geschaffen werden und etwas bequemere Liegen wären wünschenswert. Ansonsten top!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisa, vielen Dank für Ihren Besuch und dieses wundervolle, lobende und uns glücklich machende Feedback. Leider haben wir noch keinen Meisterbäcker in der Umgebung gefunden, der uns beliefern kann. Wir suchen weiter! Ich teile Ihr Feedback natürlich mit dem Team. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Bis bald, Ihr Team Heidegrund.

    Melden