- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Bungalowdorf untergebracht. Die Bungalows sind praktisch eingerichtet. Wir sind ein Ehepaar , und fanden die Unterkunft sehr geräumig. Zum Frühstück sind wir ins Hotel gefahren( mit der Fahrrädern). Das Frühstückspuffet war sehr gut. Mittwochs und Sonnabends wird im Obstgarten des Hotel gegrillt. Das essen im Restaurant ist auch sehr lecker. Das Personal im Hotel Heiderose ist sehr freundlich.
Die Bungalows sind sehr gut eingerichtet.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. bei den Grillnachmittagen kann man auch sehr lecker essen. Es gibt alles was man sich von Grill wünscht, es gibt auch Räucherfisch.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Mitte der Insel Hiddensee. Die ganze Insel ist ein vielfältiges Ausflugsziel. wir sind von der Reederei Hiddensee auch zu den Störtebeker Festpielen gefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine Sauna und ein Fitnesraum im Hotel. Der Ostseestrand ist auch nicht weit vom Hotel entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |