Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bubaja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Abgewohnt und ungemütlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel. Reparaturstau ohne Ende. Positiv sind Aufenthaltsräume, um die Abende dort zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung rustikal und ausreichend. Die Wände und insbesondere der Teppichboden sind sehr verschmutzt. Barfuß gehen hätte ich mich nicht getraut. Ebenso der Balkon und das Badezimmer. Reinigung sehr oberflächlich, das Bettlaken z.B. wurde nur notdürftig etwas gerade gezogen, Toilette nur oberflächlich gereinigt (siehe Fotos).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein Kneipp-Hotel keine gute Auswahl. Auch war es sehr eng am Buffet , so daß es ab 3-4 Personen schon kuschelig wurde. Auch die Tische stehen sehr dicht zusammen, so daß keine wirklich entspannte Atmosphäre entstehen konnte,.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Heißes Wasser wurde in einer Warmhaltekanne freundlich zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Hang gelegen und mühsam zu Fuß zu erreichen. Im Umfeld nur Wohnhäuser, keine Lokale o.ä.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab div. Angebote. Leider befand sich der Wellnessbereich im Keller. Es war sehr verwinkelt und auch hier konnte dadurch keine wirklich entspannte Atmosphäre entstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bubaja
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre verbundene Mühe. Warum Ihre Bewertung, 7 Monate später, so abweichend und seltsam negativ ausgefallen ist muss jeder Leser sich seine eigenen Gedanken machen. Vor allem die Gäste die unser Haus kennen und mit weit über 90% positiv bewerten! Wir sind fortlaufend dabei unser Hotel zu renovieren! Schon jetzt sind sämtliche Bodenbeläge in Fluren und Gängen, viele Fensterelemente, Badezimmer, Möbel etc. ausgetauscht! Ich möchte auch nicht auf alles eingehen. Schade, dass Sie die angeblichen Mängel nicht im Hotel angesprochen haben und uns keine Möglichkeit geben hierauf zu reagieren. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Kneipp-Bund Hotel Heikenberg Thomas Hickmann