Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gar nicht schön!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Werde ich nie wieder hinfahen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist sehr "in die Jahre gekommen". Reparaturen sind dringend notwendig. Organsation klappt gar nicht. Auch sind die Zimmer sehr schmutzig. Mein Zimmer wurde weder vor noch währen der fünf Tage Aufenthalt je gesaugt. Dampfbad und Fitnessraum sind defekt....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    ... danke für das nette Telefonat. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und danke für Ihre offenen Worte. Ihr Aufenthalt war sicherlich nicht unser gewohnter Qualitätsstandard und wie, in Ihrem Fall geschehen, kommt alles Schlechte zusammen. Nur noch wenige von unseren Zimmern müssen renoviert werden und die anderen von Ihnen aufgezählten Missstände sind eher außergewöhnlich für uns. Ich habe mit unseren Mitarbeitern Ihren Aufenthalt bei uns erörtert und auch ihnen ist es mehr als unangenehm. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen und laden Sie, in einem unser vielen renovierten Zimmer, als kleine Wiedergutmachung, zu uns ein. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hickmann und das Team vom Kneipp-Bund-Hotel Heikenberg Kneipp- Bund- HotelbetriebsGmbH