- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Gegen 14.00 Uhr war es nicht möglich im Hotel einen Kaffee zu trinken, Restaurant erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Da sportliche Aktivitäten schon 15.30 Uhr begannen, wäre es stressig 15.00 Uhr Kaffee zu trinken. Im Service am Kunden fehlt Flexibilität. Ein Frühstücksei gekocht ist inklusive. Ein Spiegelei gibt es nur gegen Aufpreis, der Aufwand sei zu hoch. Sportlich Aktivitäten werden vielfältig angeboten. Das Wasser im Kneipbecken ist zu warm, für ein Kneiphotel ist dies nicht akzeptabel. Der Ruhebereich in der Sauna ist zu klein, nur 5 Liegen. Das Dampfbad ist schon seit längerer Zeit defekt (2009 war dies auch). Das Servicepersonal war freundlich, aber scheinbar unkonzentriert, öfter erhielten wir etwas anderes als bestellt. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig, vom Inneren her, wie auch von Außen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |