Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überbewertet
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit über 10 Jahren Reise ich mindestens ein mal pro Jahr nach Österreich und buchte Hotels gleicher Kategorie und Leistung. Das Positive: Das Personal ist nett. Die All-inclusive-Getränke gibt es fast rund um die Uhr. Von Außen sieht man dem Hotel an, dass es die besten Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind nahezu winzig. Und das schon bei 2 Personen, obwohl auf 4 Personen erweitert werden kann (Betten sind schon da). Für kleine Gegenstände gibt es keinen Stauraum, weil sowohl an den Nachttischen als auch am Schreibtisch keine Schubfächer vorhanden sind. Im Bad gibt es eine Spiegelkonsole und einen kleinen Drahtkorb für die Utensilien. Der Kleiderschrank besteht zu 2/3 aus einem Hängeabteil. Also nicht so viel mitnehmen (was in der Übergangsjahreszeit und im Winter schwer fallen dürfte). Unser Tisch befand sich im Bereich des Buffets. Also immer viel Trubel und Extrabenutzung zum Kaffetrinken durch andere Gäste. Das erwähne ich, weil in den gesamten 7 Tagen des Aufenthaltes die Tischdecken nicht gewechselt wurden. Das Geschirr war teilweise stark angeschlagen und nicht immer sauber. Die Zimmer sollten alle 2 Tage gereinigt werden, was man ihnen nicht ansah. Die Betten wurden (sicher je nach Personal) lieblos hergerichtet. Das Essen war reichlich, wobei der Hauptgang am Buffet selbst zu nehmen war. Das war gut, denn ein Wahlmenü gab es nicht wirklich. Ab Vegetarier sieht es schlecht aus mit der Ernährung. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte sollte sich darüber klar sein, dass das Hotel ganz direkt an einer Bundesstraße liegt. Gegenüber befinden sich mehrere Restaurants die bis in die Nacht geöffnet haben und die Kirche, die ab 6 Uhr morgens alle 15 Minuten Laut gibt. Fazit: Nett und Essen reichlich. Dach über dem Kopf. Keine Ansprüche an Niveau haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus! Wir bedanken uns für Ihre offene, objektive Meinung, die Sie uns nach Ihrem Urlaub über HolidayCheck mitteilen. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes im Hotel persönlich angesprochen haben. Sehr schade. Es freut uns, dass Sie mit den Inklusivleistungen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Doch leider gibt es Dinge, die wir nicht ändern können, wie die Lage des Hotels. In den Hotelbeschreibungen erhalten unsere Gäste vor Buchung Informationen über das Leistungspaket, die Preise, die Lage und vieles mehr. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer (die Größe konnten wir nicht ändern) und Bäder leider nicht zugesagt haben. Sie haben recht. In Ihrer Urlaubswoche fand an einen Abend eine Hochzeit statt. An diesem besonderen Abend wurde natürlich gefeiert. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Urlaubswoche (vielleicht auch ein wenig wetterbedingt), nicht zu einer unvergesslichen Auszeit machen konnten. Gern hätten wir noch vor Ort reagiert, wenn es uns möglich gewesen wäre... danken aber nochmals für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Heinrichshof