Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wandern mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mitten in Mühlbach am Hochkönig gelegen, ist dieses Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das stets nette Personal gibt sehr gern Empfehlungen dazu und löst alle auftretenden Probleme sehr schnell und kompetent. Schön wäre es gewesen, wenn durch das Hotel die Touristenkarte des Gebiets angeboten worden wäre, mit der die Busse kostenfrei genutzt werden können. Da wären wir auch gern bereit gewesen, etwas mehr für die Unterkunft zu zahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und in Ordnung, ausgestattet mit allem, was man in einer 3-Sterne-Unterkunft erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inclusive gebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Küche hat auch sehr gern Sonderwünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen, das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, aber direkt an der Ortsdurchfahrtsstrasse gelegen. Am frühen Morgen haben wir unser Fenster zugemacht. Aber die zentrale Lage ermöglicht schöne Wanderungen in alle Richtungen, besonders auch deshalb, weil gleich in der Nähe der Wanderbus abfährt, mit dem man auch die angrenzenden Wandergebiete sehr gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Hauptaugenmerk lag auf der ausgiebigen Erkundung des Wandergebietes. Besonders für Kinder gab es einen sehr schönen Spielplatz und ein Freibad in der Nähe. Besonders das Tourismusbüro des Ortes hatte für Kinder sehr interessante Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:61-65
    Bewertungen:40