- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Verpflegung: lieblose Massenware ohne besondere Geschmackerlebnisse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter- Ihr Lob ist unser wichtigster Lohn! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht vollends zufrieden waren. Wir reichen in unserem à la carte-Restaurant eine saisonale und kreative Speisekarte, die alle 2 Monate angepasst wird. Für unsere Halbpensions-Gäste kreiert unser Küchenteam ein täglich wechselndes 4-Gang Menü mit verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl. Regelmäßig erfahren wir hier positive Rückmeldungen zur Spritzigkeit und Raffinesse...Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns bei einem weitern Aufenthalt, Sie auch in diesem Punkt von unserer Qualität umstimmen zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Familie Heinz& das gesamte Heinzelmännchen-Team