- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nett gelegenes Hotel in ruhiger Lage mit einigen Mängeln. Es besteht in einigen Bereichen ein Reparaturstau mit Verletzungsrisiko.
Bei Wind klapperte der Lüfter im Bad. Eine Beschwerde an der Rezeption war erfolglos. Bei Bezug des Zimmers hingen dort noch die gebrauchten Bademäntel des vorherigen Gastes. An der Badezimmertür befanden sich weiße Flecken. Man sagte uns, diese seien vom "Desinfektionsmittel". Trotz Hinweis wurden Diese nicht entfernt. Das Zimmer war bei Bezug viel zu warm geheizt. Die Türklinke der Eingangstür hat sich gelöst und musste repariert werden. Insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig. Ein längeres Telefonat aus dem Nachbarzimmer konnte ungewollt mitgehört werden.
Sehr gute Küche und ein hervorragender Service. Da war alles vom Feinsten. Wir kommen gern zum Essen wieder!
Beim Aufzeigen der Mängel waren die Mitarbeiter nicht besonders freundlich oder engagiert. Vielmehr kam der Eindruck auf, dass die Reklamationen nicht ernst genommen wurden. Tatsächlich klapperte der Lüfter im Bad auch in der 2. Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich: Der Bodenablauf der Dusche mit einigen funktionstüchtigen Kaltwasserschlauch (neben der Finsauna) war verstopft. Wenn man sich hier abkühlen wollte stand man mit den Füßen im Duschwasser des Vorgängers. Eine weitere Dusche mit Kaltwasserschlauch war außer Betrieb. Die vorhandene Aussendusche war ebenfalls außer Betrieb. Einiger der im Hotelprospekt vom Zimmer beschriebenen Leistungen fehlten. Z.B. war im Saunabereich des Tauchbecken entfernt worden und die Eisgrotte fehlte Lt. Mitarbeiter wurden diese Leistungen wieder außer Betrieb genommen. Kurse: Der gebuchte Kurs Progressive Muskelentspannung am 04.01.22 um 10.30 Uhr fand erst nach mehrmaliger Nachfrage verspätet nach 20 Min. und ohne weitere Erklärung / Entschuldigung statt. Fitnessraum: Im Gymnastikraum wurde ein Teil der Wände im unteren Bereich neu verputzt. Eine Abdeckung der demontierten Steckdosen fehlte, so dass man an dieser Steckdose einen elektrischen Schlag bekommen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat und werden das Lob gerne an unsere Kollegen dder Küche und des Service weiterleiten. Wir bedauern die leichten Flecken auf der Badezimmertür. Hier handelt es sich tatsächlich um Desinfektionsflecken auf der Milchglas-Tür, welche nicht mehr zu entfernen sind. Die Kollegen haben mit diversen Putzmitteln versucht den Schatten zu entfernen und dies blieb leider erfolglos. Wir konnten es noch nicht übers Herz bringen die Tür aufgrund der leichten Flecken auszutauschen. Bedanken möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des Abflusses im Wellnessbereich. Hier war es leider so, dass dieser verstopft war - glücklicherweise konnten wir dieses Problem jedoch innerhalb eines Tages lösen. Es tut uns von Herzen leid, dass es bezüglich des Kurses zu Verzögerungen kam. Dies soll so natürlich eigentlich nicht sein und wir werden dies intern mit der Kollegin nochmal besprechen. Ihren Hinweis bezüglich der Steckdose haben wir an unsere Kollegen der Haustechnik weitergeleitet und wir werden danach schauen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit. Es grüßt Sie herzlich, das Team vom Hotel Heinz