- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Wellnessbereich war alles in allem schön und groß genug für die Anzahl der anwesenden Gäste, besonders der Außenbereich hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut mit ausreichend Auswahl. Der Service im Restaurant hat uns weniger gut gefallen, da sind wir aus anderen Hotels gleicher Sternekategorie deutlich besseren und aufmerksameren Service gewöhnt. Das Zimmer war in Ordnung, Duschen war allerdings eher schwierig ohne das gesamte Bad zu fluten. Leider hat unsere Minibar nicht funktioniert. Diese wollten wir zur Aufbewahrung von Getränken und Medikamenten nutzen, dafür haben wir dann die Kühlbox im Auto benutzt. Nachdem wir fünf mal in drei Tagen darauf hingewiesen haben (jedes mal hieß es man würde sich umgehend darum kümmern) wurde sie dann endlich ersetzt. Wir bekamen unterschiedlichste Erklärungen dazu, von "Die Minibars sollen abgeschafft werden und werden deshalb nichtmehr ersetzt" bis zu "Wir haben keine funktionsfähigen auf Lager". Der Hausmeister sagte uns beim Austausch dann ihn hätte vorher niemand informiert, er hätte selbstverständlich noch mehrere für solche Fälle vor Ort. Wir hätten erwartet, nach unserem Tagesausflug zumindest eine Flasche Sekt oder ähnliches auf Kosten des Hauses als Entschuldigung in der dann funktionierenden Minibar vorzufinden - Fehlanzeige. Service und Beschwerdemanagement ließen sehr zu wünschen übrig, was einer Entschuldigung noch am nächsten kam war "Ja das tut mir ja auch Leid aber ich kann da jetzt auch nichts für." Schade, das kennen wir aus anderen Häusern anders und werden wohl die nächsten Urlaube wieder in uns bekannten Hotels mit deutlich besserem Service verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |