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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Eng, ungemütlich, an Schlaf war nicht zu denken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Imposante Anlage mit vielen Parkmöglichkeiten, kleiner in die Jahre gekommener Empfangsbereich. Bei genauerem Hinschauen entdeckt man doch einige Defekte und Mängel, die in einem 4 Sterne Hotel nicht auftreten sollten. Frühstückbuffet hatte viel Auswahl, hier gibt es nichts zu bemängeln. Darauf achten, das man nicht das Zimmer auf der Seite des Küchenbereichs und der Anlieferzone erhält. Dann kann es auch erholsam sein, wenn man die Ruhe sucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (102) war trotz Flur (wozu brauche ich einen riesen Vorraum) klein, eng und zugestellt. Das Bad dagegen ist modern und und großzügig eingerichtet. Trotz Lüften ist es im Zimmer aus welchem Grund auch immer sehr warm, was nach kurzer Zeit hohen Durst verursacht. Es gibt keine Klimaanlage, um die Temperatur zu regulieren. Wohlfühlfaktor ist gleich null, da man dem Nachbar und umgekehrt ins Zimmer schaut, sobald man auf den Balkon geht oder den Sichtschutz (Gardine) entfernt. Der Balkon ist zudem ohne Sichtschutz mit dem Nachbarn zu teilen. Das Bett ist klein und man stösst dauernd gegen die Wand. Ab 05:45 Uhr war die Nacht vorbei, ankommende Lieferanten schlagen mit den Türen, der Küchenbetrieb macht Krach. Am Morgen war ich anstatt ausgeschlafen, total kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich musste früher wieder abreisen, die Küche war trotzdem bereit, mir kurzfristig ein Mittagessen bereit zu stellen, was auch sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe, man hat einen schönen Blick ins Tal auf Höhr-Grenzhausen. Das war es aber auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir alle haben uns jedoch über die 6 Punkte für den Service und die 6 Punkte für die Gastronomie sehr gefreut. Enttäuscht sind wir über den nur 1 Punkt fürs Einzel-Zimmer. Wie fast unser ganzes Haus ist es aktuell renoviert. Das Zimmer hat ein neues Bad, das Bett ist 2 m lang, gehört zu unseren günstigen Zimmern und ist eigentlich recht beliebt. Natürlich ist es eine Katastrophe wenn nachts ein Fahrzeug in den Innenhof fährt und Türen knallten. Das haben wir so noch nicht erlebt und werden Maßnahmen ergreifen, so etwas in Zukunft zu vermeiden. Ein regulärer Lieferant kann das nicht gewesen sein, dafür haben wir klare Regeln, die Einfahrt nachts ist Verboten. Wir hätten uns da eine kurze Info an der Rezeption gewünscht um den Fahrer sofort zu ermitteln. Es ist sehr verständlich, dass Sie wegen des Vorfalls so verärgert sind. Wir bedauern das sehr und erwägen den Bereich nachts komplett zu schließen. Schade finden wir auch die Bewertung unserer Lage mit nur 2 Punkten. Wir liegen über der Stadt im Naturschutzgebiet des Naturparks Nassau, haben herrliche Basaltterrassen mit Blick nach Südwesten bis zu der Eifelbergen und einen traumhaften Sonnenuntergang. Nach Osten liegen wir über den Auen und Teichen im Brexbachtal, mit wunderschöner Natur und Wanderwegen drum herum. Eigentlich ist unsere Lage unsere größte Stärke. Unser Empfangsbereich liegt im Stammhaus von 1914. Wegen Säulen und Decken kann er nicht verändert werden. Neben unserer Guten Stube und dem Kannenbäcker Grill gehört er zu unserm traditionellen Bereich. Die von Ihnen angedeuteten Mängel würden wir sehr gerne erfahren. Vor Ort wünschen wir uns den Eintrag in den im Zimmer ausliegenden Beurteilungsbogen damit wir die Chance haben Fehler sofort zu beheben. Später gerne auch eine Benachrichtigung an qualitätssicherung@hotel-heinz.de. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem eine neue Chance geben um wir trotz allem wieder in unserem Haus bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Heinz & Team