- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Wellnesslandschaft, gutes Essen, nettes Personal, alles sauber. Sehr zufrieden, komme immer wieder gerne. Liegeflächen könnten erhöht werden, da viele Gäste (leider gibt es diese Unart) trotz der Bitte keine Liegen zu reservieren, dies dennoch tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau E., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Hinsichtlich des Punktes "Liegen reservieren" sprechen Sie ein Thema an, was auch uns am Herzen liegt. Durch zahlreiche Schilder, auf denen notiert ist, dass die Liegeflächen bitte nicht unnötig reserviert werden, versuchen wir unsere Gäste freundlich darauf hinzuweisen. Jedoch ist es oftmals schwierig für unsere Mitarbeitet, bei ihren regelmäßigen Rundgängen zu beurteilen, wie lange die Liege bereits von Gästen blockiert wird. Sobald sich unsere Kollegen von der Wellness-Rezeption natürlich sicher sind oder freundlicherweise von anderen Gäste eine kurze Information erhalten, werden diese umgehend geräumt. Wir freuen uns, wenn Sie uns "dennoch" bald einmal wieder besuchen;-) Bis bald alles Gute wünscht Familie Heinz&Team