- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich immer wieder gerne im Hotel Heinz ( war schon 3 mal dort), allerdings häufte sich diesmal die Unzufriedenheit. Nicht nur, dass der Physiotherapeute während der Anwendung einen sehr starken Körpergeruch Hatte, so dass man weit entfernt von einer richtigen Entspannung war, nahm das Personal diese Anmerkung an der Rezeption nur entgegen. Ein Entgegenkommen, in Form eines Getränke aufs Haus, hätte als Zeichen ja genügt. Für ein Sternehaus hätte ich mehr erwartet. Auch war es nicht möglich im Wellness Bereich Küchen zu bestellen, obwohl im Rezeptionsbereich noch genügend Vorrat war. Im Bademantel man dort jedoch nicht sitzen darf. Eine Überbuchung der kostenlosen Kurse, führte dazu, dass man auf dem Boden, statt auf Matratzen lag, um die Klangreise anzutreten und dies, obwohl man selbst auf den Anmeldelisten stand. Dies alles häufte sich an unserem Wochenende, an dem wir immerhin mit 9 Frauen teilnahmen und sicherlich nicht wenig Geld dort, als Stammgast, gelassen hat. Jede von uns hat ca. 600€ bezahlt. Ich denke, da sollte man auch zufrieden nach Hause fahren und Service erwarten dürfen. Leider hat dieser diesmal sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Personal im Wellness Bereich war hingegen sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |