- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel Heinz entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Superior. Unser Zimmer Nr. 203 befand sich direkt neben dem Aufzug, kein Eingangsdielenbereich im Zimmer. Die Zimmergröße ca. 15 qm, Zimmer und Minibad dringend renovierungsbedürftig, es stank nach Schimmel und Abfluß im Bad. Im Hotel reiht sich ein Anbau nach dem anderen. Dringende Malerarbeiten auch im Restauranttrakt Erker notwendig, sowie an vielen anderen Stellen im gesamten Haus. Hier fehlt die kontrollierende Funktion im Haus. Positiv: sehr gutes Frühstücksbuffet; 4- Gang-Menue abends wechselnde Qualität: z.B. die Ente war zäh und zu durch, dafür aber nur lauwarm auf dem Teller etc. Der Wellnessbereich ist schön angelegt, allerdings war während der 4 Tage eine Sauna von 4 nicht im Einsatz und in der Heißluftsauna flackerte das Licht. Am Tag der Abreise keine Nachfrage, ob wir uns wohl gefühlt haben! Fazit: Preis/-Leistungsverhältnis 3 x HP für 2 Personen 722,- € absolut überteuert für die oben beschriebene Leistung. Wir haben mit 2 Paaren die Karnevalstage dort verbracht und würden es nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |