Alle Bewertungen anzeigen
Helga Caspers (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erfüllt nicht die 4 Sterne Kategorie
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Wellnessurlaub gebucht. Zum zweiten Mal fuhren wir (eine Freundin und Ich) ins Hotel Heinz. Diesmal waren wir sehr enttäuscht. Von 6 Saunen waren zwei ausser Betrieb. Eine Sauna wurde zwar repariert, roch aber anschließend nach "faulen Eiern". In den Zimmern war der Teppich fleckig, das Waschbecken war verstopft, wurde allerdings repariert. Das Essen war an geschmacklich sehr gut, aber an zwei von drei Abenden war der Hauptgang lauwarm. Für die defekten Saunen gab's zwar eine kleine finanzielle Entschädigung, aber der Wellnessurlaub war perdu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Caspers
    Alter:46-50
    Bewertungen:1