Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Fest gebuchte Termine nicht bekommen...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hätte ein wirklich schöner Aufenthalt werden können... Doch leider kam alles anders. Wir hatten das Hotel wegen einem Fest im Ort gebucht und wollten am Tag darauf noch eine schöne Wellnessbehandlung machen. Also habe ich über 3 Wochen im Voraus telefonisch eine Parallelbehandlung für uns als Ehepaar gebucht und mir den Termin 2mal telefonisch bestätigen lassen. Es ging nur ein bestimmter Termin am Sonntag. Am Samstagvormittag haben wir dann unser Gepäck abgegeben und den Anmeldebogen ausgefüllt. Wir wiesen darauf hin, dass wir erst am Abend wieder kämen und dann auch gleich weiter wollten. Kein Problem. Als wir um 17:30 ins Hotel kamen, sagte man uns, dass man uns suchte... Wir hätten ja um 17:00 unsere Behandlungen gehabt...Hä???? Erstens hatte ich für Sonntag 11:00 gebucht und zweitens wußte die Kollegin, dass wir erst nach 17:00 zurück kamen.... Unglaublich... Dann bekamen wir eine Entschuldigung und den Terminplan für Sonntag: 2 getrennte Termine mit 1Std. Leerlauf.... Wo gibt es denn so etwas??? Gebuchte Termine ohne Ankündigung einfach zu verschieben? Als Entschuldigung bot man uns eine Flasche Sekt an - da hat man viel davon. Beim Auschecken wurde dann wenigstens der Betrag der Bar storniert - 13 Euro. Das Schwimmbad - angeblich 28 Grad - ist ganz ok aber relativ kalt und hat sciherlich keine 28 Grad. Bademäntel und Badetaschen sind da - aber keine Badeschuhe. Sonst ist das Hotel wirklich schön, hatten Zimmer 157 - komfort - sehr schön und groß. Leider war der Vorhang heruntergerissen - sollte auch nicht sein... Frühsrück gut und reichlich... Da wir uns wirklich sehr geärgert haben, können wir das Hotel aus o.g Gründen nicht weiterempfehlen. Aber wenn man unseren Ärger beiseite lässt, kann man es buchen. Wir waren übrigens nicht die einzigen, die Ärger wegen dem SPA hatten.... Wirklich schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karolin, wie schon telefonisch besprochen bedauern wir von Herzen, dass bei Ihrem Aufenthalt so einiges schief gelaufen ist und wir Sie verärgert haben! Natürlich darf es nicht passieren, dass wir einen Termin der Ihnen auf Sonntag bestätigt ist auf Samstag verlegen. Leider war bei der Buchung versäumt worden, die feste Zeit zu notieren und dann ist der Termin verschoben worden. Das die Reception, die von Ihrer Abwesenheit wusste, dies nicht frühzeitig bemerkt hat ist zudem unglücklich. Wie schon besprochen waren am Sonntag nur noch die Termine um 10h und um 12h frei, es tut uns sehr leid, dass Ihnen hier keine kulantere Lösung angeboten wurde. Wie besprochen machen wir es beim nächsten Mal besser - versprochen ;-) Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Westerwald Christina Heinz & Team