- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich die teilweise sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Wir haben das Paket "Zeit für zwei" gebucht und waren mit dem verlebten Wochenende sehr zufrieden. 1. Sauberkeit: Unser Zimmer war ruhig und sauber. Es entsprach vielen anderen typischen 4 Sterne Hotels, gerade auch in Hinsicht auf die Größe des Badezimmers absolut nicht ungewöhnlich. Findet man gerade im Bereich von Hotelketten öfter. Das Zimmer war nicht modern, aber auch nicht veraltet, es war völlig in Ordnung. Vorhanden war ein kostenfreier Safe, in den alle Wertsachen incl. eines Notebooks passten, was schon seltener der Fall ist. Bei Anreise war das Bett nett dekoriert und es wartete die versprochene Flasche Sekt auf uns. 2.Wir hatten einen kleinen Verdruss mit einer Terminabsprache, welcher sehr entgegenkommend und kulat gelöst wurde. 3.Der Wellnessbereich war sauber und nicht überlaufen, hat uns gut gefallen. Generell sollte man sich nicht wundern, wenn es ggf. zu Feiertagen oder Brückentagen voll ist, das ist auch in einer Therme völlig normal. Kleiner Tipp: Sofern man eine Behandlung mitbucht sollte man den Termin vorab bei Buchung buchen und bestätigen lassen, dann kommt es auch nicht zu Überraschungen wie von einem der Vorposter geschrieben. 4. Gastronomie: Die beiden Abendessen (je 4 Gänge) mit unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten des Hauptgerichts waren SEHR lecker, das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und leckeren Dingen. 5. Lage: Sehr schön gelegen, am Wald. Wir hatten noch das Glück, dass wir an einem der Schneewochenenden dort waren, so dass wir eine tolle Stimmung hatten. Zusammengefasst sei gesagt: Wir würden sofort wieder hinfahren, denn wir hatten ein schönes Wochenende. Wenn man sich für ein Hotel in einer gewissen Größenordnung entscheidet, sollte man sich bewußt sein, dass das Hotel eine gewisse Größe hat und entsprechend Besucheraufkommen in den Restaurants vorhanden ist. Dieses erfordert eine gewisse Organisation und Abläufe, gleiches gilt für Terminierungen in Hinsicht auf die Behandlungen. Die Punkte, die hier negativ aufgefallen sind, stammen meines Erachtens aus einer falschen Erwartungshaltung. Kommt man im Zimmer an und etwas ist nicht in Ordnung, so wendet man sich an die Rezeption um das Problem zu klären (war hier nicht nötig). Wir können schon sagen, dass wir nochmal hinfahren werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |