- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum wiederholten Male im Hotel Heinz. Das hat natürlich seine Gründe. Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche entgegentreten der Mitarbeiter gegenüber des Gastes. Egal in welchem Bereich des Hauses, die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und geben einem das Gefühl, dass das Wohlergehen des Gastes Ihnen sehr wichtig ist. Die Wellness-Anwendungen werden pünktlich und, soweit ich das beurteilen kann, fachgerecht durchgeführt. Im Haus herrscht insgesamt eine ruhige, herzliche Atmosphäre in der es sich gut entspannen lässt. Das Restaurant, speziell die Terrasse, ist fabelhaft mit guter Kreativ, jedoch nicht Ausgeflippter, Küche. Unser Zimmer hingegen war bei unserem letzten Aufenthalt eine Enttäuschung. Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Klassik (mittleres Preissegment) gebucht. Dieses empfanden wir beengend und, trotz zeitgemäßem Design, etwas abgewohnt. Speziell das bad. Zudem blickten wir auf den Hinterhof. Man nahm es zur Kenntnis und notierte dass wir dieses Zimmer bei folgenden Aufenthalten nichtmehr möchten. Verbesserungsfähig finde ich die Gestaltung des Raumes in dem die Fitnessangebote stattfinden. Dieser ist wenig einladend um nicht zu sagen lieblos. Hier hatten wir auch etwas Pech mit der Trainerin beim Stretching. Sie war, in meinen Augen, nicht sehr motiviert. Das haben wir bei vergangenen Aufenthalten deutlich besser erlebt. Den neueren Anbau des Hauses finde ich sehr gelungen. Hier gibt es nun wohl auch einige klimatisierte Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Lob an unser Haus und das Team! Auch für Ihre konstruktive Kritik, danken wir Ihnen, nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir möchten uns herzlich im Namen unserer Fitness Trainerin entschuldigen, wenn Ihr Verhalten nicht gut bei Ihnen angekommen ist und werden dies ansprechen. Gerne möchten wir Ihre Wünsche in Ihrer Kartei hinterlegen, dazu benötigen wir aber Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, damit wir Sie in unserem System zuordnen können.. Gerne können Sie mir die Daten auf meine E-Mail Adresse zukommen lassen: edeltraud.lindenstrauss@hotel-heinz.de - Gästebetreuung. Falls sie noch weitere Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!