Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Hochzeitsgeschenk hatten wir eine Übernachtung mit Vier Gänge Menü und Wellness Aufenthalt. Es wurde ein Doppelzimmer reserviert und als Überraschung haben wir eins bekommen mit zwei Einzelbetten was als Paar und nach einer Hochzeit uns nicht sehr erfreut hat. Im Wellness Bereich gibt es eine große Auswahl an Saunen aber wiederum hat im großen Ruheraum das Licht vom großen Strahler ständig geflackert was total genervt hat! Wir sind dann zu den Wasserbetten in einen anderen Ruheraum geflüchtet und was soll ich sagen… ein Strahler hat auch dort geflackert. Das Abendessen war wirklich toll und mit das beste am ganzen Aufenthalt. Am nächsten Morgen wollten wir noch ein Schluck Wasser im Zimmer trinken aber das hatte sich schnell erledigt denn an den gläsern war noch Lippenstift dran. Das ganze hatten wir an der Rezeption angesprochen aber es wurde nicht weiter darauf eingegangen. Ich denke das war der letzte Aufenthalt im Hotel Heinz!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bedanken möchten wir uns für Ihre Bewertung! Ihre Eindrücke sind für uns wertvoll und wichtig, um uns immer weiter verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste ausrichten zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz rund verlief und etwas bei der Zimmerreservierung schief gelaufen ist - dies darf so natürlich nicht passieren! Aktuell können wir leider nicht nachvollziehen wo genau der Fehler lag, anhand des Gutscheines konnten wir nicht direkt erkennen, dass es sich um eine Auszeit unmittelbar nach der Hochzeit handelte. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, gerne hätten wir selbstverständlich sofort nachgebessert und die Betten für Sie zu einem Doppelbett zusammengeschoben oder gar ein anderes Zimmer angeboten. Ihre Anmerkung bezüglich der flackernden Lichter in unserem Wellness-Bereich haben wir notiert und die Kollegen werden danach schauen. Weiterhin möchten wir uns natürlich für den Lippenstift an den Gläsern entschuldigen. Auch dies darf normalerweise nicht passieren! Als kleine Entschädigung, sowie als Anreiz noch einmal bei uns vorbei zu schauen, lassen wir Ihnen auf dem Postweg eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Wir hoffen, Ihre Meinung über uns ändern zu können und Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir uns ständig verbessern. Herzliche Grüße und "auf bald im Westerwald" Das Team des Hotel Heinz