- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Frage: In dieser strukturschwachen Gegend ist das Hotel Heinz eine positive Ausnahme-Anlage. Das gesamte Personal ist nett und ist sehr bemüht eine positive Stimmung beim Gast zu bewirken. Das allein ist schon selten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich - der Wellnessbereich Inc. Indoorpool ist großzügig, sauber und freundlich. V.a. der Anwendungsbereich und auch die dort tätigen Fachkräfte wirken kompetent und professionell. Bei voller Belegung allerdings kommt das Haus leider fühlbar an seine Grenzen: es gibt zu wenige und zu kleine finnische Saunen. Auch sind dann Termine für die Highlights (Massagen, Spezial-Hamam usw.) schnell nicht mehr zu bekommen. Sehr schönes Frühstück. Das Abendessen zeigt gestresstes aber stets bemühtes Personal; leider erinnert es vom Flair dann ein wenig an die Touristenhotels im Pauschalurlaub - das Essen selber ist nicht besonders raffiniert, aber qualitativ sehr gut und lecker. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Unternehmen muss allerdings aufpassen, dass die Quantität (immer neue Bettenanbauten in den letzten Jahren) nicht irgendwann die bisher gewohnte Qualität zunichte macht. Dirk
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |