- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Lebensartzimmer 157 gebucht eines der teueren Zimmer, ja abgelebt war es. Möbel und Fenster hatten in den achzigern ihre beste Zeit. Im Bad blätterte das Gold von den Armaturen, Kalk machte ein aufdrehen der Wasserhähne zu einem Kraftakt. Die Zimmertüre konnte den üblichen Flurlärm nicht abhalten. Die Fenster sind so undicht das der Lärm der Lüftungs- und Abluftanlagen bis ins Zimmer zu hören sind. Die Sauna und Wellnessanlage hält den Besucheransturm nicht stand, Ruheräume ständig überfüllt. Die ganze Hotelanlage ist verbaut und verwinkelt. Das Essen ist sehr gut, aber zu einem deftigem Preis. Alles in allem stimmen Preis und Leistung nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Ihre Bewertung des Zimmers hat mich sehr betroffen. Wir haben uns im Team alles genau angesehen. Das Zimmer liegt einzeln auf der Etage vorne an. Es wurde in den letzten Jahren als einziges zu dieser Seite nicht zum Themenzimmer umgebaut, weil es noch in so guten Zustand war. Wir glauben zwar, dass Sie hier sehr hohe Ansprüche an Preis und Leistung ansetzen, aber denen wollen wir natürlich gerecht werden und deshalb renovieren wir das Zimmer jetzt schnellstmöglich. Auf unseren Zimmern liegen Bewertungsbögen die wir gezielt auswerten. Bei entsprechenden Beanstandungen werden Reparaturen oder Renovierungen ausgelöst. Andere Gäste waren hier wohl nicht ganz so kritisch. Da haben wir wohl den rechten Zeitpunkt für die Renovierung verpasst. Eine Überfüllung der Wellness-Anlage ist bei uns sehr selten der Fall. In der Woche ist alles extrem ruhig, am Wochenende, bei schlechtem Wetter, kann die Belegung schon mal stark werden. Eine Entlastung bringt seit Mitte März unser 3. Ruheraum. Unsere Weitläufigkeit und die starke Trennung von Hotel, Restaurant, Wellnesstherme, Schwimmbad, Wellness-Anwendungsbereich, Kosmetik und medizinischem Bereich sehen unsere Stammgäste eigentlich als unseren großen Vorteil. Das bringt viel Ruhe und Gemütlichkeit. Trotz aller Weitläufigkeit liegen unsere 3 Wellness-Receptionen und die Poolbar alle an einem Gang. Nachteil ist natürlich, dass man bei der Größe unserer Wellness-Anlage am ersten Tag auf die Wegweisung achten sollte. Wenn man alles einmal kennt, überwiegen die Vorteile unseres vielfältigen Angebots, sagen uns unsere Stammgäste. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance. Suchen Sie sich dann bitte eines unserer Lebensart-Zimmer in unseren Unterlagen aus. Aktuelles finden Sie im Download unserer Hauszeitung, auf der Homepage oder bei Facebook. Über Ihren erneuten Besuch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß, Peter Heinz Geschäftsführer