Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen,ruhig,schöne Aussenanlagen,viele Sitzmöglichkeiten.Bestimmt wunderschön im Hochsommer ,wenn man spät noch draussen sitzen kann.Bei uns war das Wetter schlecht,dafür aber kann das Hotel nichts.Das Zimmer (klassik) neu renoviert ,schön,gute Matratzen.Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt.Das Fleisch war undefinierbar,die Beilagen geschmacklos.Haben in dieser Preisklasse was ganz anders erwartet.Das Frühstück war gut,der Kaffee hat gut geschmeckt.Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht angesprochen.Die Saunen sind zu klein, ,in manschen Räumen blettert die Farbe von den Wänden ab.Gemütlichkeit , Ruhe und Erholung leider nicht erlebt.Am meisten hat uns gewundert,daß ein großer ,unruhiger Hund im Restaurant beim Essen sein dürfte.Noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Ansprüche in punkto Speisenqualität nicht erfüllt haben. Unsere Küche ist eigentlich für zuverlässige hohe Speisenqualität bekannt. Sollte etwas einmal nicht dem Geschmack entsprechen oder Grund zur Reklamation bieten bemühen wir uns eigentlich erfolgreich um Alternativen. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht so empfunden haben. Wir pflegen unseren sehr beliebten und hochwertigen Wellness-Bereich mit sehr viel Aufwand und einem großen Team hauseigener Handwerker sowie externer Profis. Wir wollen uns nicht davon frei sprechen, dass in irgendeinem Raum an irgendeiner Stelle einmal die Farbe blättert aber wir sind stets unterwegs und renovieren und verschönern pausenlos. Es tut uns sehr leid, wenn dies nicht Ihr Eindruck war. Hinsichtlich eines Hundes im Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen möglichst allen Gastwünschen zu entsprechen - manch einer möchte einen wohlerzogenen Hund mitbringen, andere schätzen dies nicht. Aus diesem Grunde bieten wir Restaurantbereiche an in denen dies gestattet ist, ebenso wie welche in denen Hunde nicht erlaubt sind. Ein unruhiger Hund sollte allerdings in keinem unserer Restaurants zu finden sein und wir entschuldigen uns wenn dies von unseren Mitarbeitern nicht unterbunden werden konnte. Dies ist nicht in unserem Sinne und wir werden im Team besprechen wie wir hier zukünftig noch besser agieren können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und grüßen freundlich aus Höhr-Grenzhausen. Familie Heinz