Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Erholung zu zweit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Weihnachtsgeschenk von meiner Partnerin waren wir letzte Nacht im Hotel Heinz. Für mich war es der erste Besuch in diesem Hotel. Wer mal vom hektischen Alltagsstress Ruhr benötigt, ist hier richtig aufgehoben. Der einzigste Kritikpinkt war in unserem Zimmer (105) der sehr kleine Flat TV im 4:3 Format und teilweise sehr schlechten Empfang einzelner Programme, z.b. das Erste. Sonst war alles prima. Sehr gemischtes und internationales Puplikum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung! Es tut uns leid, dass der schlechte TV Empfang und ein kleines Gerät den perfekten Aufenthalt für Sie ein wenig getrübt hat!! Bereits Ende Dezember wurde unsere TV-Anlage im Haus auf Sat-Empfang umgerüstet und wir haben mittlerweile einen sehr guten Empfang. Einige ältere TV-Geräte wurden im gleichen Zuge ersetzt - nun steht ein 32"-Gerät im Zimmer 105.... wir hoffen, Sie kommen bald mal wieder zu uns!! Viele Grüße aus dem Hotel Heinz Christina Heinz