- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Weihnachtsgeschenk von meiner Partnerin waren wir letzte Nacht im Hotel Heinz. Für mich war es der erste Besuch in diesem Hotel. Wer mal vom hektischen Alltagsstress Ruhr benötigt, ist hier richtig aufgehoben. Der einzigste Kritikpinkt war in unserem Zimmer (105) der sehr kleine Flat TV im 4:3 Format und teilweise sehr schlechten Empfang einzelner Programme, z.b. das Erste. Sonst war alles prima. Sehr gemischtes und internationales Puplikum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung! Es tut uns leid, dass der schlechte TV Empfang und ein kleines Gerät den perfekten Aufenthalt für Sie ein wenig getrübt hat!! Bereits Ende Dezember wurde unsere TV-Anlage im Haus auf Sat-Empfang umgerüstet und wir haben mittlerweile einen sehr guten Empfang. Einige ältere TV-Geräte wurden im gleichen Zuge ersetzt - nun steht ein 32"-Gerät im Zimmer 105.... wir hoffen, Sie kommen bald mal wieder zu uns!! Viele Grüße aus dem Hotel Heinz Christina Heinz