Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sparmodus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren enttäuscht. Hotels mit vergleichbaren Preisen und Sternen bieten deutlich mehr. Das Basic Zimmer war sehr klein, mit Schreibtisch vor dem Bett. Besonders negativ war das 4-Gang-Menü. Winzige Portionen, an Probierhäppchen erinnernd, praktisch ungewürzt, ohne jegliche Raffinesse. Wir fühlten uns unfreiwillig auf Diät mit Schonkost gesetzt. Kein Salatbuffet. Auch die von uns gewählten Massagen, Gesichtsbehandlungen entsprachen nicht dem Standard, den wir aus vorangegangenen Wellnessurlauben gewöhnt waren. Die riesengroße Baustelle unterhalb unseres Zimmers hat man beim Buchen auch nicht erwähnt, obwohl wir ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten haben. Nie wieder Hotel Heinz!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich, dass Sie uns bewertet haben. So geben Sie uns die Gelegenheit aus Ihrer Einschätzung zu lernen. Es ist sehr schade und es tut uns auch sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und nicht mit uns zufrieden waren. Unsere Basic-Zimmer sind sicherlich klein vom Raumangebot - wie auch überall beschrieben verfügen sie über 20m². Die günstigen Preise machen sie insbesondere bei den Stammgästen sehr beliebt. Und für all diejenigen die sich mehr Raumangebot wünschen bieten wir ja vier andere Kategorien mit bis zu 35 beziehungsweise im Fall der Suite 55m² an. Die Portionen unseres Vier-Gang Menüs werden üblicherweise als reichlich wahrgnenommen. Aber unsere Mitarbeiter reichen sehr gerne einen (kostenfreien Nachschlag), das finden wir in heutigen Tagen angemessener als Reste wegzuwerfen. Besonders bedauern wir, dass Sie auch geschmacklich nicht überzeugt haben. Das Feedback haben wir auch an unser Küchenteam weiter geleitet. Weiterhin reklamieren Sie, dass wir Sie nicht auf unsere Baustelle hingewiesen haben. Dies tun wir natürlich wenn Beeinträchtigungen zu erwarten sind. Da Zimmer zu dieser Seite an Arbeitstagen aber nicht an Urlauber vergeben werden und sie die Baustelle normalerweise in keiner Weise beeinträchtigen sollte. Wenn dies doch geschehen sein sollte, ist das natürlich nicht in unserem Sinne und wir hätten dies gerne persönlich mit Ihnen besprochen um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden. Sehr geehrte Frau Claudia, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen möchten würde uns dass sehr freuen. Mit freundichen Grüßen Familie Heinz