- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel zum Relaxen, Essen wunderbar, Frühstück ebenfalls sehr gut.Wellnessbereich auch toll. Check-In nicht gut. Sehr unfreundliches Personal. Als wir ankamen (12.30) wurde uns mitgeteilt das zimmer wäre normalerweise erst gegen 15.00 fertig, wir sollten aber in einer Stunde noch einmal fragen, dann wäre es sicher schon frei und fertig.Wir haben uns dann in das Restaurant begeben, dort rannten 6 Kellner mehrmals an uns vorbei, 10 minuten später bekamen wir dann endlich Aufmerksamkeit. Gerne hätten wir einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Mittlerweile war es schon 13.40. Uns wurde schnöde mitgeteilt Kuchen gäbe es erst um 14.00. Echt arm wenn man als Gast so in einem Sterne-Hotel behandelt wird. Kuchen haben wir dann bestellt. Dieser wurde dann 14.20 serviert. Bis dahin saßen wir dum rum und wurden auch nicht beachtet (z.B. Getränke erneut bestellen...). 14.45 haben wir uns erlaubt nach dem Zimmer zu fragen. Als es immer noch nicht fertig war haben wir noch einmal höflich angefragt wie lange es noch dauern würde. Daraufhin bekamen wir einen frechen Vortrag von der Check-In Dame. Sorry, so bahandelt man keine zahlenden Kunden die zur Wellness kommen. Für uns war das WE stimmungsmäßig schon gelaufen.Selbst wenn Zimmer nicht fertig sind kann man so nicht mit neuen Gästen umgehen. Der Ton macht die Musik. Die rothaarige Dame hat offensichtlich Nachholbedarf im Bereich Gästebetreuung. Das Hotel ist wirklich nett und man kann da sicher auch schöne Stunden verbringen. Wir werden jedoch nicht mehr hinfahren da wir uns nicht wirklich gut betreut gefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht komplett zufrieden waren und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns dies offen mitteilen - nur so können wir daran arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Kollegen am Empfang und der Zimmerbezugszeit nicht glücklich waren. Es ist so, dass Sie an einem Sonntag angereist sind an dem alle Zimmer zuvor belegt waren und daher nach Abreise der Gäste gereinigt werden mussten. Die garantierte Anreisezeit ist aus diesem Grunde an Sonntagen in unserem Hause auch 15.00 Uhr. Wann immer früher bezugsfertig sind - und das ist in der Tat sehr häufig so - stellen wir sie den Gästen natürlich früher bereit. Aus diesem Grunde haben wir Ihnen ja auch das zweite von Ihnen reservierte Zimmer direkt bei der Anreise geben können und sie konnten es gleich beziehen. Leider war das zweite Zimmer noch nicht gereinigt und es waren in der Kategorie auch noch keine anderen Zimmer fertig, die Kollegen vom Empfang haben das gleich geprüft. Leider leider war das zweite dann Zimmer wirklich erst um 15.00 Uhr bezugsfertig. Wenn dies natürlich in irgendeiner Form nicht freundlich und gastorientiert kommuniziert worden sein sollte, so tut uns das sehr leid! Eigentlich ist unser Haus besonders für den freundlichen Service bekannt. Wir haben den Vorfall mit allen beteiligten Kollegen eingehend besprochen und werden versuchen in solchen Ausnahmefällen demnächst noch freundlicher zu agieren. Gerne besprechen wir den Sachverhalt auch nochmal persönlich mit Ihnen und würden uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch die Chance es beim nächsten mal besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Höhr-Grenzhausen Christina Heinz & das Empfangsteam