- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzelzimmer und Bad zu klein. Sonderwunsch im Restaurant wurde nur mangelhaft ausgeführt. Erst nach deutlicher Reklamation wurde nachgebessert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir verfügen über 5 verschiedene Zimmerkategorien, leider können wir nicht zuordnen welche Kategorie sie gebucht hatten. In der kleinsten Kategorie Basic werden die Einzelzimmer explizit mit 90cm breiten Betten und sehr kleinen Bädern ausgewiesen. In den anderen Kategorien sollte dies nicht der Fall gewesen sein. Sonderwünsche werden in aller Regel von unseren Kollegen gewissenhaft beachtet - wir bedauern sehr, wenn das in Ihrem Falle nicht geschehen sein sollte. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Heinz