Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung ok; Gastronomie nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ruhig gelegen, schönes Zimmer, gutes wellnessangebot ,Frühstück in Ordnung und angemessen, Gastronomie nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung und angemessen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 5x 4Gänge-Menues im Zuge eines Arrangements und 1 Essen à la carte. Keines der Essen erfüllte auch nur ansatzweise unsere Erwartungen z.B.: Quiche mit einfacher Brotscheibe als Unterlage, Hirschgulasch staubtrocken, Rotkraut verkocht und inkl. Klössen schmeckte alles wie zum xten Mal aufgewärmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Essen war unflexibel und eine Lachnummer für ein 4Sterne Hotel . Ein Steak wurde ohne Steakmesser serviert und die Frage danach wie folgt beantwortet: Wir haben zwar welche, wissen aber nicht wo und außerdem ist unser Fleisch so zart, da brauchen Sie kein Steakmesser! Die Bitte nach einem anderen, schärferen normalen Besteckmesser wurde geflissentlich überhört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Bewertung, da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Dieter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Leistungen im Bereich des Restaurants nicht zufrieden waren. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und insbesondere der freundliche und flexible Service hat bei uns Tradition so dass uns Ihre Kritik sehr trifft. Natürlich haben wir umgehend mit unseren Mitarbeitern, die Ihren Tisch umsorgt haben gesprochen, diese konnten sich natürlich auch gleich erinnern. Es tut uns von Herzen leid, dass die Steakmesser in diesem Moment nicht schnell genug gefunden und geliefert wurden. Leider waren sie am falschen Platz in der Spülküche gelagert und daher nicht zur Stelle als Sie danach fragten. Das darf nicht passieren und wir entschuldigen uns in aller Form. Ebenso bedauern wir, dass Sie nicht mit allen Speisen zufrieden waren, dies hatten Sie leider nicht bei unserer Kollegin geäußert, sicher hätte Sie vor Ort versucht Ihnen eine Alternative anzubieten. Ich kann Ihnen aber an dieser Stelle versichern, dass wir alle Speisen frisch zubereiten und nicht aufwärmen. Die Unterlage der bestellten veganen und Gluten freien Süßkartoffel-Kürbis Quiche ist kein normales Brot sondern ein hausgemachter Buchweizen-Teig - wir bedauern sehr wenn Ihnen das Gericht nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, wir haben die Kritikpunkte im Team besprochen und werden uns bemühen zukünftig noch aufmerksamer zu sein! Herzliche Grüße, Familie Heinz & Team