- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Inzwischen war ich schon einige Male in Ihrem Hotel - und fühle mich dort immer wieder wohl! Schade finde ich, dass es einen Begrüßungscocktail nur noch in Verbindung mit der Hausführung gibt (die ist nach 3 x wirklich nicht mehr spannend).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung - es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Ich fürchte die Änderung beim Empfangscocktail ist in Ihrem Fall missverständlich formuliert worden, denn der Cocktail ist natürlich nicht nur in Kombination mit der Hausführung zu genießen sondern an Ihrem Anreisetag (oder auf Wunsch auch an einem anderen Tag) zwischen 14.00 und 17.00 Uhr in Maria's Salon. Der Cocktail-Gutschein wurde von vielen Gästen (und auch von uns) als ein wenig unpersönlich empfunden. Ich hoffe, so trifft das eher Ihren Geschmack! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Heinz und Team