Alle Bewertungen anzeigen
Yolanda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
wellness terminen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach 3 Aufenthalten in Ihren Hotel haben wir immer problemen mit wellness terminen.Es soll doch reichen wenn ich genau eine Monat vorher die Behandlungen durch geben und darum bitte für 3 Damen die Zeiten so zu legen das wir etwa gleichzeitig behandelt werden.Eine der Dame war erst um 15.Uhr mit ProAge auf den Plann.Heisst von 8.30 Frühstück und dann erst um 15.Uhr.(nicht zu verstehhen) Auch meine Bitte um von Frau Dilan behandelt zu werden wurde ignoriert.Durch tauschung klappt es dann doch.Alles lief durch einander.Meine Bitte war unsere letzte behandlung bis 16.Uhr zu machen,weil wir in Ruhe ausklinken lassen wollten.Auch das hat nicht geklappt und eine der Damen musste dadurch ihre ProAge behandlung ändern .War allles leider nicht so wie wir gedacht haben.Unser nächsten Besuch versuchen wir das nochmal und wenn das dann auch nicht klappt,dann tut es uns leid, aber dann war es das.Meine Frage ist wie lange soll mann denn voraus die Wellness Programmen buchen. mit fr.gr Yolanda Huse


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yolanda
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau H., zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Online-Bewertung genommen haben und auch für Ihre offenen Worte. Sie haben eigentlich alles richtig gemacht- die Behandlungen zum Aufenthalt sollten in der Regel spätestens 2 Wochen vorher gebucht werden, damit wir in der Planung auf die genannten Faktoren achten können. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen bisher schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Hinsicht eine weitere Chance einräumen, Sie von unserer Qualität bezüglich der Organisation überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Familie Heinz&Team