- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach 3 Aufenthalten in Ihren Hotel haben wir immer problemen mit wellness terminen.Es soll doch reichen wenn ich genau eine Monat vorher die Behandlungen durch geben und darum bitte für 3 Damen die Zeiten so zu legen das wir etwa gleichzeitig behandelt werden.Eine der Dame war erst um 15.Uhr mit ProAge auf den Plann.Heisst von 8.30 Frühstück und dann erst um 15.Uhr.(nicht zu verstehhen) Auch meine Bitte um von Frau Dilan behandelt zu werden wurde ignoriert.Durch tauschung klappt es dann doch.Alles lief durch einander.Meine Bitte war unsere letzte behandlung bis 16.Uhr zu machen,weil wir in Ruhe ausklinken lassen wollten.Auch das hat nicht geklappt und eine der Damen musste dadurch ihre ProAge behandlung ändern .War allles leider nicht so wie wir gedacht haben.Unser nächsten Besuch versuchen wir das nochmal und wenn das dann auch nicht klappt,dann tut es uns leid, aber dann war es das.Meine Frage ist wie lange soll mann denn voraus die Wellness Programmen buchen. mit fr.gr Yolanda Huse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yolanda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau H., zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Online-Bewertung genommen haben und auch für Ihre offenen Worte. Sie haben eigentlich alles richtig gemacht- die Behandlungen zum Aufenthalt sollten in der Regel spätestens 2 Wochen vorher gebucht werden, damit wir in der Planung auf die genannten Faktoren achten können. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen bisher schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Hinsicht eine weitere Chance einräumen, Sie von unserer Qualität bezüglich der Organisation überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Familie Heinz&Team