- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnes- & Spabereich super Zimmer großzügig,Personal aufmerksam allerdings in der Küche ist noch Nachschulung erforderlich zuviel trockener Rucolasalat zur Deko auf den Gerichten, tolle Weine aber keine passenden Gläser Kommunikation zwischen Küche & Service funktionierte nicht Schade , ansonsten sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uschi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben! Es ist für uns wichtig, zu erfahren wo unsere Gäste Verbesserungspotenzial sehen. Natürlich werden wir Ihre Anregung zum Thema Rucola-Salat mit unserem Küchenteam besprechen. Offenbar haben Sie ein spezielles Weinglas vermisst - wir verwenden bislang nur jeweils eine Sorte Weißwein und Rotweingläser. Wir werden aber gerne die Anregung aufnehmen hier weitere Sorten anzuschaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Christina Heinz & Team