Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Kurzurlaub im Westerwald
5,3 / 6

Allgemein

Optimal für einen entspannten Urlaub-leider waren es bei uns nur zwei Tage. Wir hätten es länger aushalten können. Zimmer wurden immer top gereinigt. Wir wählten das a la carte Essen-sehr lecker und empfehlenswert. Gäste waren eine Mischung aus jung und alt, Paare, aber auch vereinzelt Alleinreisende und Freundinnnen. Handy-Empfang kein Problem. Preise waren schon hoch, aber die Leistung war durchaus gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten die Klassik-Kategorie gebucht und waren sehr zufrieden. Schöne, neu ausgestattete Zimmer mit Balkon. Wir hatten zwei Einzelzimmer nebeneinander und der Balkon-Bereich war offen. Für manche könnte die Baustelle ein (Ruhe-)Problem sein. Uns hat sie nicht gestört und wir konnten dort die Sonne herrlich geniessen. Tagsüber waren wir meist eh unterwegs. Schön wäre ein Kaffee-zubereiter oder eine Nespresso gewesen. Die Duschen könnten für beleibtere oder behinderte Gäste zu eng sein. Seife, Duschgel und Lotion waren vorhanden, ebenso wie ein Bademantel. Badeschlappen gab es nicht, wobei uns bei anderen Gästen aufgefallen war, dass diese welche hatten (bei Arangement vorhanden?). Warfen einen Blick in die Themenzimmer. Für Pärchen bestimmt ein Traum, da Himmelbett und Holzboden, viel Platz und modernes Design sowie tolle Aussicht mit schönem Balkon in den Wald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lies keine Wünsche offen, Sonderwünsche wurden nachgefragt. Besonderheiten, wie glutenfreies Brot und verschiedene Brotsorten. Sehr lecker und reichhaltig-es wurde immer gut aufgefüllt. Beim Abendessen haben wir a la carte gegessen. Sehr feines, qualitativ gutes Essen und eine Freude fürs Auge. Auch die Weine schmeckten uns sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich grosses Lob! Reklamationen wurden erst genommen und Alternativen direkt angeboten, ohne dass ich explizit darum fragen musste. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant sehr angenehmer Service. Toll, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön im Westerwald über der Stadt Höhr-Grenzhausen, am Ende einer Wohngegend gelegen. Die Aussicht hinten raus in den gepflegten Garten mit vielen Liegemöglichkeiten sowie in den Wald. In die Stadt sind es schon einige, stramme Wanderminuten-also ein Auto wäre schon empfehlenswert, sollte man mal etwas shoppen gehen wollen (z.B. die Westerwälder Keramik).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wandermöglichkeiten vor der Tür, Pool, Saunen sowie Sport- und Wellnessangebot zu genüge vorhanden. Abends könnte man in der Bibliothek Schach spielen oder sich an der Hotelbar (Raucherzone!) aufhalten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1