- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März dieses Jahres über unseren Jahrestag bei Ihnen. Ich hatte das Zimmer blaue Lagune als Überraschung für meine bessere Hälfte gebucht. Zzgl. Glück zu zweit. Nach dem wir jedes Jahr uns den Luxus gönnen ein solches Wochenende zu verbringen, war ich dieses Jahr besonders enttäuscht. Was ich vorab sagen muss, dass Essen und die Freundlichkeit des Personal im SPA Bereich war überragend. Was mich gestört hat waren die extrem viele kleine Details.: Wir sollten bei Ankunft ein Obstteller auf dem Zimmer habe, dies hat gefehlt. Das Zimmer war schön und groß, aber wiso investiert man nicht drei Euro für ein neues Wc-Türblatt und baut noch einen Gummi ein das man nicht aus dem Bett fällt wenn jemand die Türe zu macht. Eine höhere Duschabtrennung wäre auch net, da bei meiner Körpergröße nicht möglich ist zu duschen ohne das Bad unter Wasser zusetzen. Im Schwimmbad könnte man ein paar Fließen und ein Stück Decke erneuern. In der Sauna könnten die Türen wesentlich leichter aufgehen Im Fitnesstudio fehlen die Gewichte für die Langhaa del, und das Laufband ruckelt. Irgendwie könnte ich als so weiter schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im März. Ganz besonders freut uns natürlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter! Nur mit den vielen helfenden Händen und guten Geistern können wir tagtäglich diese Leistung erbringen und Lob ist unser wichtigster Lohn! Vielen Dank dafür. Zeitgleich bedauern wir, dass sich einige Eindrücke ergeben haben, die Ihre Urlaubsfreude wohl doch ein wenig getrübt haben. Wir haben Ihre Hinweise zu den angegebenen Mängeln in Zimmer und Spa an unsere Haustechnik weitergeleitet und möchten, insofern erforderlich, nachbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder die Gelegenheit geben möchten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen! Freundliche Grüße aus Höhr-Grenzhausen Familie Heinz&Team