Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 1 Woche • Strand
Komfortzimmer ohne Komfort
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man hat nicht den Eindruck, in ein 3 Sterne-Hotel zu kommen. Der Eingang sieht aus wie ein Hintereingang. Es macht einen ungepflegten Eindruck - z. B. keine Blumen. 3 Stockwerke, renovierungsbedürftig (das Hotel nennt sich selbst "modern"), sauber, mit Frühstücksbüffet (reichhaltig), Zimmer teilweise behindertengerecht, nicht familienfreundlich - es gibt nicht einmal warmen Kakao zum Frühstück, schmutzige Fenster Dieses Hotel meiden! Zum gleichen Besitzer gehört auch das Hotel "Insulaner", also vorsicht! Das Preis-Leistungsverhältnis im Hilligenlei ist wirklich nicht vertretbar. Ich fühle mich abgezockt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Prospekt und im Internet wird die überdurchschnittliche Größe der Zimmer angepriesen. Komfortzimmer seien sogar noch größer und teurer. Ich habe ein Komfortzimmer gebucht für 98 Euro. Es war aber nicht einmal so groß, dass noch ein 2. Nachttisch hineingepasst hat. Die Zimmer haben einen winzigen Fön, einen kleinen Fernseher, Telefon mit extra großen Ziffern, Radiowecker, Wasserkocher und 1 Päckchen Tee + Kaffee pro Person und Tag, jedoch nur ein Päckchen Zucker, Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche nicht. Das Zimmer war sehr lieblos und unprofessionell eingerichtet. Für 98 Euro erwartet man sich etwas mehr. Die Fenster waren schmutzig. Der Teppichboden alt und schlampig verlegt, die Tapete über dem Bett war schon teilweise beschädigt. Im Bad war nur ein Stoff-Duschvorhang vorhanden, so dass es immer eine Überschwemmung im Bad gab nach jeder Dusche. Der Spiegel hing nicht direkt über dem Waschbecken, da an dieser Stelle ein Fenster war, sondern rechts daneben. Die Beleuchtung im Bad (eines Komfortzimmers!) war eine Neonröhre.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist freundlich, ist auch nicht verantwortlich für die schlechten Leistungen des Hotels. Wenn man nach 14 Uhr ankommt, ist kein Personal mehr im Haus. Man findet einen Umschlag mit seinem Zimmerschlüssel am Eingang vor. Beschwerden werden von der Hotelführung nicht ernst genommen. Der Kunde wird lieber unzufrieden weggeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage, direkt am Meer (nur eine kleine Straße dazwischen) und nur 5 Minuten zur Landungsbrücke und ein paar Schritte in die Einkaufsmeile und zur Treppe bzw. Aufzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:1