- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral. Ein Edekamarkt und die Sparkasse liegen fast gegenüber. Allerdings waren es am frühen Morgen schon recht laut. Am Abend zog der Essensgeruch vom thailändischen Restaurant darunter in das Zimmer. Vom Anleger waren es ca. 15 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Rezeption war in einem anderen Haus, welches um die Ecke lag.
Das Doppelbett war offensichtlich neu und ganz bequem. Leider war es uns etwas zu klein. Wir hatten Platzprobleme. Das Badezimmer war schon sehr alt und abgewohnt. Für den Preis des Doppelzimmers haben wir etwas Besseres erwartet. Vom Badezimmer aus ging es auf den Balkon. Die Balkontür ging nicht richtig zu. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings gab es sehr wenig Auswahl. Auch da hätte ich für den Preis etwas anderes erwartet. Die Servicekräfte waren sehr nett.
Service war nicht vorhanden. Wir mussten unsere Koffer selber die Treppen hochtragen. Die Zimmerreinigung hätte man vorher buchen müssen.
Das Hotel liegt zentral. Die Rezeption war eine Strasse weiter. Dort konnten wir die Koffer bis zum Bezug des Zimmers abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Helgoland kann man eine Menge unternehmen. Wir haben die Zeit genossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich von Ihren Eindrücken rund um Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Nähe zu Geschäften und wichtigen Anlaufstellen wie dem Edekamarkt und der Sparkasse positiv wahrgenommen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zur Sauberkeit des Hauses und zu unserem freundlichen Servicepersonal beim Frühstück. Gleichzeitig bedauern wir, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse am Morgen, zu den Gerüchen am Abend sowie zum Weg von der Anlegestelle zum Hotel nehmen wir ernst. Auch Ihr Feedback zu Zimmergröße, Zustand des Badezimmers, Auswahl beim Frühstück und dem Ablauf beim Check-In sowie der Zimmerreinigung leiten wir an die betreffenden Bereiche weiter, um Verbesserungen zu prüfen. Die Anmerkung zur Balkontür werden wir ebenfalls prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und offenes Feedback, das uns hilft, unseren Service und das Gesamterlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren. Es freut uns, dass Sie die Zeit auf Helgoland dennoch genießen konnten. Ihr Team vom Hotel Helgolandia