Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Achtung - Besser zu Hause bleiben
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider hat Hotel Helikon kein Qualität. Wir waren nur 3 Nächte im Hotel, aber das war ein Horror für uns. Z B. Hotel und Zimmer waren schmutzig. Im Zimmer waren Insekten und Spinnen. Im Restaurant auf dem Boden war ganze Zeit tote Insekten. Für uns war das einfach widerlich. Service war auch nicht sehr gut. Besser auf das Essen in der erste Stunde kommen, weil Sie später nicht so viel zu essen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, I would like to react to your review in the name of the new management, and apologise for all the trouble you have had to experience at Hotel Helikon in 2011. I would like to assure you, that such situation will never happen again. The hotel looked through all the reviews from last year, to learn and change the system. I do hope we can prove that our hotel has changed and provide quality service to its guests. We do wish you will give us a chance and visit our hotel and this beautiful town again. Best regards Hotel Helikon management