- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2009 und 2008 auch dort. Damals gehörte das Hotel noch zur Danubius Gruppe. Seit Anfang 2010 jedoch nicht mehr. Das hat sich aus unserer Sicht im Hotel bemerkbar gemacht. Bisher waren wir mit der Sauberkeit und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Jetzt hat jedoch die Sauberkeit im Frühstücks- und Restaurantbereich stark abgenommen. Wir fanden an keinem Tag eine saubere Tischdecke vor. Das war nicht so toll. Dafür, dass dieses Hotel schon "das" Hotel vor Ort ist (am See direkt gibt es ansonsten kein 3-Sterne Haus mehr) waren wir diesmal nicht zufrieden. Der Rest ist dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Essen ist keine besondere Gaumenfreude, aber für den Preis absolut ok. Die Zimmer sind klein, aber ok. Ebenso das Bad. Unser Bad war neu und sauber. Lobend möchten wir erwähnen, dass das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit ist. Dennoch werden wir uns beim nächsten Mal eine andere Unterkunft aussuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |