- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Haus wurde offensichtlich seit Jahres nichts mehr renoviert. Die Hotelbeschreibung im Internet ist völlig konträr zur Realität. Um nur ein Beispiel zu nennen: Beim Treppenabgang muss man sehr gut aufpassen, um nicht über das geradezu kriminell verlegte Kabel des Routers zu fallen. Frühstück ist inclusive: Kaffee oder Tee, Toast, Marmelade, das war´s. Ein Positives: Es gibt funktionierendes WLan. Ein Gast im Restaurant fragte uns, ob wir länger bleiben würden, er hätte dann einen guten Tipp an uns. Auf die Frage, was dieser Tipp sei, kam die Antwort "Ziehen Sie um in ein anderes Hotel". Diesem Tipp schließen wir uns aus ganzem Herzen an.
Einfaches Zimmer mit einem defekten Fernseher. Bad aus den 60er oder 70 Jahren mit schmutzigen, verkalkten Zahnputzbechern und der schmutzigen Seife des Vorgängers
Die Gastronomie ist das beste am Hotel, das asiatische Essen und der Wein waren in Ordnung. Der Service durch "den Macher" war allerdings ein schlechter Witz.
Wir hatten das Zimmer telefonisch reserviert und unser Kommen auf ca. 15.00 h avisiert. Als wir gegen 15.30 h ankamen, war niemand anwesend. Erst gegen 17.00h kam "der Macher" und meinte, wir hätten uns für 15.00h angemeldet. Wir wurden gefragt, ob das Frühstück für uns um 09.00 h o.k. sei, was wir bejahten. Da wir durch eine Kiesverladung schon um 07.00h geweckt wurden, wären wir gern früh zu einer Wanderung aufgebrochen. Keine Chance zum Frühstück oder Bezahlen der Zimmerrechnung, da "der Macher" erst kurz nach 09.00h kam und wir gegen 09.30h das Frühstück - Toast mit Marmelade erhielten.
Das beste am Hotel ist die Lage in der Nähe des Bahnhofs von Les Avants, man kann also entweder schnell wieder abreisen oder mit der Standseilbahn zu Wanderungen aufbrechen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |