- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in 2004 neu eröffnetes Hotel mit nur 40 Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und flink, was das Abräumen des Geschirrs bedeutet. Obwohl AI, hier kann man beim besten Willen nicht "dick" werden, denn die Auswahl des Essens ist den 3*** angemessen und schmackhaft, jedoch die Auswahl daher nicht sehr groß. In der Zeit, wo wir da waren, waren ca. 50 % Russen da. Shuttle-Bus zum Strand und vom Strand zurück war stets pünktlich. Einfach Super. Für 1 Woche zum Ausspannen und Erholen würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Über einen längeren Zeitraum wählen wir lieber ein anderes Hotel, da die Essensauswahl spartanisch ist und wir leider zu gerne essen.
Die Zimmer waren ordentlich, sauber und ausreichend möbiliert.
Das Essen kann drinnen, wie draußen eingenommen werden. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und flink. Während des Essens sollte man auf sein Geschirr aufpassen, sobald man den Tisch verläßt, um sich einen Nachschlag zu holen. Dem Kellner sollte man dann schon zu verstehen geben, daß man sein Geschirr behalten möchte. Die Auswahl des Essens ist nicht groß, aber schmackhaft. Abendessen gab es leider erst ab 19.30 Uhr, was ich eigentlich für zu spät empfinde.
Das Servicepersonal stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmermädchen sind fleißig und lassen sich bezüglich der Handtücher (liegen verziert auf dem Bett) etwas einfallen.
Ist in einer Seitenstraße gelegen und daher Ruhe pur. Zum Einkaufszentrum Side Kumköy läuft man 20 Minuten zu Fuß oder nimmt nach einem kurzen Fußmarsch den Dolmus, die ja bekanntlich alle Nase lang kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hoteleigene Strandabschnitt ist sauber. Bei dem linken Strandrestaurant befindet sich eine Dusche, die ich als sehr angenehm empfand. Wegen dessen Benutzung wir auch in diesem Restaurant zu Mittag eine Kleinigkeit zu uns genommen haben. Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |