- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Geld ist es nicht wert. Die drei Sterne sind unverdient. W-Lan kostenpflichtig vorhanden. Aber mehr schlecht, als recht.
Das Doppelzimmer nüchtern betrachtet war in Ordnung. Es verfügte über einen Balkon, kostenpflichtige Safe, kostenpflichtige Minibar, Kleiderschrank, Klimaanlage. Das Bad war alt, aber ok. Die sauberkeit ließ sehr zu wünschen obrig.
Das Essen war eine reine Katastrophe und nicht einen Cent wert. Es war weder abwechslungsreich, noch frisch. Es erinnerte an das Motto: Ihr deutschen Schweine fresst und werdet satt. Das Essen hatte nichts mit der typischen und sehr leckeren türkischen Küche zu tun. Die Sauberkeit der gastronomischen Anlage war ohne Worte. Tischdecken dreckig, Haare und Scherben im Essen...einfach nur grausam.
Der Service war eine reine Katastrophe! Die Rezeption war total unfreundlich und konnte kein deutsch. Sie haben weder geholfen, noch waren sie in der Lage Probleme zu lösen. Die Kellner waren unsauber und haben ebenfalls kein deutsch verstanden. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig... Saubere Handtücher-Fehlanzeige.
Der Strand liegt ca. 10 min fußläufig entfernt. Der nächste Ort ist Side und liegt fünf Kilometer entfernt. Shopping und Ausflüge können gemacht werden. Nightlife nicht vorhanden. Dolmus fährt alle fünf Min in die angrenzenden Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport nicht vorhanden. Animation nicht vorhanden. Der Pool war in Ordnung. Der Strand war ok. Es gab KEINE Allinclusiv-Leistung am Strand. Das Restaurant ist ebenfalls nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilitis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |