Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mit dem nötigen Quäntchen Glück ein tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon aus den Bewertungen hervorgeht hat man eine 50/50 Chance auf einen guten Aufenthalt. Die Zimmer sind von katastrophal bis zu akzeptabel und man muss schon etwas Glück haben. Das man bei 3 Sterne Abstriche machen muss, sollte jedem klar sein, aber sauber und funktional sollte es IMMER sein. Da ist noch Potential nach oben. Das Essen war gut, der Service sehr nett und zuvorkommend. Ich habe viele Gäste gesehen, die während ihres Aufenthaltes umziehen mussten, entweder weil die Zimmer eine Katastrophe waren, oder die eigentlich gebuchten Zimmer noch belegt waren. Hier scheint das Management teilweise überfordert. Der Pool ist wirklich super sauber, aber die Toiletten unten habe ich gemieden. Mit dem WLAN gab es weniger Probleme, als hier angeprangert. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der hoteleigene Strandabschnitt, der vieles, was im Hotel falsch läuft, ausgleicht. Der Chef Mehmet achtet selbst auf die Sauberkeit und man kann ohne Bedenken die Toiletten nutzen, die täglich gründlich gereinigt werden, das Personal ist mehr als aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch seine Frau Nurdan hat alles im Blick und durch deren hervorragenden Deutschkenntnisse, kann man sich jederzeit mit seinen Belangen und Wünschen an die beiden wenden. Was das Hotel an Manko aufweist, macht der Strandaufenthalt wieder gut. Lange Rede, kurzer Sinn, mit dem Quäntchen Glück auf ein gutes Zimmer, kann man hier durchaus Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügt über einen Balkon, für Raucher natürlich recht angenehm, 2 Einzelbetten, die wir auch problemlos hätten zusammenschieben können und einem Sofa. Fernseher mit deutschem Programm, Klimaanlage. Der Kleiderschrank ist ausreichend, wenn man nur ein paar Tage bleibt. Für 2 Wochen und mehr fehlt einfach der Stauraum. Bad mit Dusche, WC und Waschtisch, die durchaus sauberer sein könnten. Der Spiegel und die Fließen waren und blieben während des Aufenthaltes dreckig und die Türen hatten Flecken von "hoffentlich" Kaffee und Milch. Auch die bleiben uns während der Aufenthaltes treu. Das Bettzeug war sauber und die Handtücher wurden auf Wunsch ausgewechselt und waren ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, auch wenn ich mir persönlich etwas mehr Vielfalt gewünscht hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, nett und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Manchmal wurde vergessen, beim Abräumen nach neuen Getränken zu fragen, aber die holt man sich dann einfach selbst. Am Strand hatte man gar keine Probleme, da war das Personal durchgängig aufmerksam und auf Zack


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage, aber einen Shuttlebus. Man erreicht den Strand aber auch problemlos fußläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super sauber, aber da ich lieber im Meer schwimme, habe ich ihn nicht genutzt. Nachdem die Hygiene nicht meinen Ansprüchen entsprach, habe ich das hoteleigene Hamam und Massageangebot nicht genutzt, welches außerhalb sowieso günstiger angeboten wird, aber ist generell so. Man kann sich in Kumköy prima bespaßen und verwöhnen lassen, man muss nur etwas suchen,Preise vergleichen und verhandeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1